Freitag, 25. Oktober 2013

Endlich-Freitag-Morgen und Yeah UNSERE Wohnung!!

Guten Morgen meine Lieben,

ja ich nutze die Gunst der Stunde, dass ich heute mal in der früh 1. keine Mütze häkel, 2. keine Vorbereitungen für die Uni treffen muss und 3. es Freitag ist, um euch einen weiteren Blog-Eintrag zu bescheren :)




Ich freue mich so wahnsinnig! Zum Einen ist heute Freitag und somit bald Wochenende und ich hab dann 2 Wochen Urlaub *juhuuuu* und außerdem hatten wir gestern unsere "Schlüsselübergabe" in unserer neuen Wohnung (den eigentlichen Schlüssel kriegen wir heute erst...). Es war so toll! Die Wohnung sieht so toll aus und fast alles ist schon da, nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie die Klingel, fehlen. Mein Allerbester hat mich dann, als wir alleine in der Wohnung waren, noch mit einem schönen Sekt zum "Anstoßen" überrascht. Total süß, oder?



Ich werde euch dann auch immer schön über die Einrichtungsfortschritte auf dem Laufenden halten :)
Freut euch auf ein paar DIYs, hoffentlich schöne Dekoideen und unseren Einzug in unser Zuhause.

Da ja bald Wochenende ist, erzählt mir doch, was ihr so vorhabt? Irgendwelche Ausflüge oder eher ein paar gemütliche Tage geplant? Scheut euch nicht und schreibt mir :D

Ich werde euch dann am Montag im Virtual Coffee von Bine mitmachen und euch von meinem Wochenende berichten. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Ein schönes und entspanntes Wochenende
Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen