Samstag, 2. November 2013

Umzug, Umzug, Umzug

Guten morgen meine Lieben,

na wie verbringt ihr das verlängerte Wochenende? Habt ihr am Freitag denn überhaupt Feiertag gehabt? Also wir in Bayern hier ja schon, obwohl das im "Urlaub" ja eh einem wurscht ist ;)
Ich hab also ganz gemütlich meinen Kleiderschrank ausgeräumt (ich hab echt viel Zeugs, ist mir da aufgefallen, aber NEIN es kann nichts weg, hihi) Ich hoffe, dass wir, dank tatkräftiger Unterstützung, heute die meisten Sachen aufbauen können und dann in der zweiten Urlaubswoche ganz gemütlich einräumen können...

Um euch einen kleinen Überblick über unseren Umzug zu verschaffen, dachte ich mir, ich poste euch mal ein paar Bilder, wie das bei uns vor ca. 3 Monaten ablief. Wir wollten ja eigentlich nur mal nach Wohnungen schauen, um zu sehen, was es so am Markt gibt. Konnte ja keiner wissen, dass wir uns in die erste (bzw. an dem Tag dann die zweite) Wohnung verlieben! Nachdem wir die dann auch noch bekommen haben, mussten wir uns natürlich dem Schicksal fügen ;) Also sorry, aber bei so einem Wohnzimmer (und ja ich weiß, das ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt...) muss man sich doch verlieben oder?




Wir haben im zweiten Stock oben dann sogar das originale Balkongeländer aus anno dazumal bekommen und es sieht sooo hübsch aus, findet ihr nicht?


Natürlich waren auch wir ganz fleißig beim Schweden einkaufen (also in der 4-Tage Woche jeden Tag mindestens einmal...)






In einem kleinen DIY-Projekt haben wir dann Tisch und Anrichte gestrichen, also besser gesagt der Herr des Hauses... :D Danke mein Schatz an dieser Stelle!






Und zu guter letzt noch unsere Küche, die wir bisher glaub ich als einziges nicht beim Schweden bestellt haben :D Wurde uns dann am Mittwoch schön aufgebaut und kann hoffentlich gaaaaanz bald benutzt werden!!!






Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr unser neues Zuhause? Wie wohnt ihr so? Eher Stadt, eher Land, eher Modern oder eher traditionell...? Erzählt doch mal und ich schau auch seeehr gern bei euch vorbei und stöber ein bisschen ;)

Habt noch ein schönes Wochenende meine Lieben, ich muss jetzt los :)
Eure Micha

4 Kommentare:

  1. Liebe Micha,

    einfach toll, ihr habt eine super schöne Wohnung gefunden, die hätte ich auch sofort genommen!
    Bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.....
    Und in puncto Bloggen: einfach mit Freude weiter machen, das wird schon ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,
      ganz lieben Dank für deine Zusprüche! Das bedeutet mir sehr viel und ich bin auch gespannt wie es bei mir hier so weitergeht :D Aber freu dich auf hoffentlich gaaanz viele spannende Posts ;)
      Und ich hab das mit den Kommentaren von Freunden(innen) mir auch zu Herzen genommen, danke dir für deinen sehr amüsanten Post :D
      Liebe Grüße
      Micha

      Löschen
  2. WOW, einfach nur richtig richtig schön! Das Haus an sich von außen und vor allem auch das, was Du uns bisher von eurer Wohnung zeigt - da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt ;) Wird es denn zum Schluss noch eine kleine Roomtour geben? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      vielen vielen Dank für deine Komplimente :) Ich habe mir das mit der Roomtour auch überlegt und denke, dass ich auf jeden Fall, wenn wir fertig eingerichtet sind, einige Teile der Wohnung zeigen werde und ich freue mich schon drauf :D
      Ganz liebe Grüße
      Micha

      Löschen