Samstag, 8. Februar 2014

Back in good old Germany and soooo sorry :(

Hallo meine Lieben,

jajaja ich gebs ja zu, irgendwie hat sich bei mir diese ganze Routine beim Bloggen noch nicht wirklich eingeschlichen und ich schreib wahrscheinlich doch zu wenig. Oder wie seht ihr das? Von euch hört man ja auch nie was :D Was wollt ihr denn von mir? Fashion, Kosmetik, Essen, Homestories, Häkelzeugs oder was ganz was anderes? Gibt mir doch mal Input, damit ich auch weiß, ob ich das hier überhaupt richtig mache ;)
Naja ich schweife ab. Also eigentlich hatte ich mir geschworen, gerade jetzt, wo die Uni doch fertig und überstanden ist (die Note für die Diplomarbeit hab ich zwar noch, aber das wird ja wohl hoffentlich werden, oder?! :( :), ich hatte mir also geschworen öfter hier zu schreiben, euch endlich die lang versprochene Roomtour durch unser neues Zuhause zu geben und auch in Sachen Mützen/Accessoires im Häkelstil wieder mehr zu machen... Aber ich sags euch ganz ehrlich. Ich les ja jetzt mittlerweile doch ganz schön viele Blogs (sooo toll hier Mädels! Sorry, irgendwie hab ich bisher nur Mädels-Blogs gelesen :)) und irgendwie haben immer mehr darüber geschrieben, dass sie sich überlegen aufzuhören, haben sogar komplett ihren Blog aufgegeben, oder aber wollten sich ein klein wenig zurückziehen um sich nicht mehr ganz diesem, nennen wirs mal, "Leistungs-"Druck hinzugeben. Deshalb dachte ich mir dann, wieso eine Routine erschaffen, wo dann jeder erwartet, dass um Punkt 18 Uhr wieder was online geht und ich da vielleicht grad mal im Kino hock (obwohl 18 Uhr ist ja eher noch Arbeitszeit...), naja dann eben 19 Uhr oder so.
Wie dem auch sei, somit erzähl ich euch immer dann, wenn ich Zeit habe, wenn ich mich auslassen will, wenn ich was tolles erlebt habe (so wie jetzt gerade) oder wann auch immer, und ich hoffe ihr freut euch jedes Mal drauf! Ihr könnt mir natürlich jederzeit gerne auch auf Instagram oder auf Facebook folgen, da halt ich euch ja auch immer auf dem Laufenden! Gerade Instagram ist doch ne tolle Erfindung, ich scroll mich Tag für Tag durch all die Bilder, die ihr alle so postet und finds gaaanz toll :)



Naja gut denn, also weshalb ich euch eigentlich schreibe (nein, ich wollt euch nicht nur davon erzählen, weshalb ich nicht schreibe): Ich war die letzten zwei Wochen mit meiner besseren Hälfte im Urlaub! Da genau diese Hälfte Geburtstag hatte und an diesem Tag gerne gaaaanz weit weg wäre, haben wir uns dazu entschieden mal wieder in die USA zu fahren! Na gut, viele wissen es noch nicht, aber wir LIEBEN Amerika! Also wirklich, so richtig, jeden Teil, den wir bisher gesehen haben uns mittlerweile ist das dann doch wenigstens schon ein klein wenig ;) Also da gab es NYC, Kalifornien, Nevada (die typische Route von LA über Vegas durch Yosemite nach San Francisco, runter die Highway 1 bis nach San Diego und wieder zurück), Florida und dieses Mal nun eben eher mal so den Süden. Will heißen, wir sind nach Atlanta geflogen, von da aus über Tuscaloosa nach New Orleans und dann die Golfküste entlang runter bis nach Naples, durch die Everglades rüber nach Miami und dann wieder zurück ;) Und da sind wir dann heute um 8 Uhr in der Früh gelandet... Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, wie unser Urlaub so war, hab ich einfach mal ein paar Bilder dazu rausgesucht, die ich auf meinem Handy hatte. Falls euch z.B. so ein Thema interessiert, kann ich euch gerne einen Bericht über unseren Urlaub schreiben und noch schön viele Bilder dazu raussuchen ;)

Man muss dazu sagen, dass wir ein wenig vom Wettergott überrascht wurden, was heißen soll, dass wir in einen ziemlichen Wintersturm geraten sind. New Orleans war praktisch dicht, keinerlei Touristen unterwegs, alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen, Läden und Restaurants auch dicht und dazu noch schön Eisregen... Das war mal krass! Und ne Woche später dann, in Naples und Miami, schönstes Sommerwetter mit 30 Grad und Sonnenbrand ;) Kontrastprogramm innerhalb von zwei Wochen würd ich sagen...

Na also dann mal hier meine kleinen Eindrücke...

Schön lecker Mac'n'Cheese, die gabs gleich 3x zum Abendessen, frisch aus der Mikrowelle, aber echt gar nicht mal so schlecht :)


In Tuscaloosa haben wir eine Nacht bei einer Freundin übernachtet, die uns dann den ganzen Campus gezeigt hat, abends sind wir dank ihr auch noch auf eine Art "Beertasting"-Party gegangen, sau lustig! Und am nächsten Tag in der Früh typisch Frühstücken :)



Hatte ich erwähnt, dass man in den USA ja leider sooo gut shoppen kann? Und dabei hab ich mich meiner Meinung nach dieses Jahr zurückgehalten :D Hihihi ;)


Noch mehr leckeres Essen, bei mir gabs Cheeseburger, beim HdH n gscheites Stück Fleisch mit Süßkartoffel-Pommes ;)

Ach und dank airbnb durften wir in diesem grandiosen Apartment, direkt am Strand im 14. Stock mit Blick auf den Ozean, übernachten. Am Mittwoch sind wir dann noch zu Ehren des Geburtstagskindes ein wenig "feiern" gegangen und ich hab ihn schick zum Essen ausgeführt... Wir Mädels dürfen ja schließlich auch mal einladen find ich ;)



Also ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in die letzten zwei Wochen gefallen und vielleicht kommentiert der ein oder andere Mal seine Meinung, gerne auch bei Facebook oder Instagram :)

Ich freu mich auf euch und bis ganz bald (hoffentlich!)
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen