Sonntag, 13. Juli 2014

Das Wort zum Sonntag :)

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich ein sehr langes, aufschlussreiches, offenes und total ehrlich Gespräch mit einer Freundin. Wir haben über neue Blogs, neue junge Labels, Mädels auf Instagram und typischen Mädelskram geredet. Natürlich kamen wir auch auf meinen Blog zu sprechen, dass ich doch eigentlich wieder mehr draus machen könnte, dass ich mehr an meinen Mützen arbeiten könnte und sich auch auf meiner Facebook-Seite doch mehr tun könnte...

Da dachte ich mir, wieso mach ich das eigentlich nicht alles? Klar, ich will mich auch nicht, wie im letzten Post auch bereits ausführlichst beschrieben, zu genauen Zeiten für Posts o. Ä. zwingen. Aber trotzdem hab ich doch so viele Ideen, hab alles, was ich erreichen, wem ich alles meine selbstgemachten Dinge weitergeben will, in meiner Diplomarbeit niedergeschrieben und müsste es nur TUN!


Aber vielleicht kennt ihr das auch und wir glauben beide, dass auch eher den Mädels so geht, als den Jungs. Wir machen uns doch eigentlich immer eher kleiner als wir sind. Da heißts dann "bin ich wirklich gut genug? Wer will meine Beiträge schon lesen? So ein interessantes Leben hab ich ja auch nicht..." Und dann wirds halt wieder nicht gemacht, weil man zu unsicher ist, weil man sich nichts zutraut. Aber wir sind doch gut genug und es gibt bestimmt ein paar Mädels (oder auch gerne Jungs :P) da draussen, die meinen Blog ab und zu mal lesen, die vielleicht drüber stolpern und denken "Ja genau! Genau so gehts mir auch!" Dann würd ich mich wenigstens nicht ganz so blöd fühlen :P

Ich werd mir auf jeden Fall wirklich, dieses Mal wirklich wirklich, fest vornehmen öfter mal zu Posten und wenns auch nur mal kurze Posts oder so sind. Bei Instagram schafft man es doch auch öfter mal Photos zu posten?

Und ich hoffe natürlich schwer, dass ich auch zwischendurch mal dazu komme, ein paar Photos zu schießen... Ich bin da einfach ein wenig faul, ne gscheite Kamera ist meist nicht dabei, das Handy wird kurz vielleicht mal gezückt... Aber der Freund ist meistens auch nicht ganz so begeistert davon, wenn jeder Augenblick, und wenn es nur das Abendessen ist, festgehalten werden muss :P

Also gebt uns noch ein wenig Zeit, habt Geduld und wir werden uns an alles gewöhnen, ich werde meinen Rhythmus finden und werde euch noch soooo viel erzählen! Der nächste Blogeintrag steht schon den Startlöchern, so viel dazu :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und bleibt mir treu <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen