Montag, 11. Januar 2016

Neue Woche, neues Glück?

Den Satz hab ich heut des Öfteren bereits bei Instagram gelesen und werd ihn auch für mich übernehmen. Endlich geht's mal wieder los und ich darf ein wenig "reisen". Auch wenns nur für den heutigen Montag nach Düsseldorf geht, aber immerhin! Was daran nicht so toll ist: ein Wecker der um 5.15 Uhr loslegt... Wer hat das denn erfunden??

Naja was will man machen. Also aufgestanden, Sachen am Abend vorher bereits zusammengepackt, Tee getrunken und dann Richtung Flughafen. Damit dort dann kein Stress aufkommt, ein bisschen früher da sein.
Da ich zum Glück im letzten Jahr des Öfteren mit air Berlin geflogen bin, darf ich in den "exklusiven Wartebereich". Was das bedeutet? Kaffee, Tee und Softdrinks, ein paar Zeitschriften und Zugang zum Internet... Also hab ich mir meine aktuellen Snaps angeschaut und versucht wach zu werden.

Was ich eigentlich in Düsseldorf mache? 
Ich arbeite in einer Werbeagentur und unser Kund hat den Hauptsitz in Düsseldorf . 
Gelernt habe ich eigentlich Mediengestaltung und dies bis vor ca. einem Jahr auch noch "praktiziert" oder wie man dazu sagen könnte.
Seitdem hat sich aber dann doch einiges geändert... Wir haben ein, ich nenne es mal, Softwaresystem, das natürlich jemand den Anwendern erklären muss. Heißt jeweils vor Ort Schulungen für dieses System geben. Tja und da komm ich ins Spiel :)
Heißt ich bin letztes Jahr ein wenig rumgereist um jeweils an den Standorten die jeweiligen Anwender zu schulen und das wird heute auch wieder gemacht...

Ich freu mich schon wieder riesig drauf, da die letzte Reise bereits einen Monat wieder her ist und ich Hummeln im Hintern verspüre...

Ansonsten wird die Woche auch relativ voll mit einigen Terminen und Meetings, morgen Abend wollen meine bessere Hälfte und ich schön essen gehen. Mittwoch hab ich noch ein Gutachten zu einem Rollerunfall, den ich mittlerweile vor 4 Jahren hatte! Donnerstag geht mein Bootcamp los!! 
Also die Woche bietet einiges und ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen